Testspiele Saison 20/21

Liebe Freunde der SV Schülern,

ich hoffe es geht euch allen gut. Eine lange Zeit ist vergangen in der kein Fussball in Schülern zu sehen war, aber diese ist nun zu Ende. Wir sind letzte Woche wieder in die Vorbeitung gestartet und daher möchte ich hier einmal die Testspieltermine mitteilen:

16.08.2020 JUS Fischbek Anpfiff: 15.00 Uhr in Schülern

23.08.2020 RW Scheeßel Anpfiff: 15.00 Uhr in Schülern

28.08.2020 (FREITAG) SG Soltau Altherren Anpfiff: 19.30 Uhr in Soltau

30.08.2020 GW Helvesiek Anpfiff: 15.00 Uhr in Schülern

Wir freuen uns auf einige Zuschauer.

Kleines Update: Da die Vorgaben es gebieten ab 50 Zuschauern Sitzplätze zu stellen, möchten wir euch bitten euch ggf eine Sitzgelegenheit mitzubringen. Ebenso nicht zuvergessen sind eure Masken, die Ihr für die Sanitären Anlagen benötigt.

Für Getränke und auch Bratwurst (je nach Anzahl der Zuschauer) ist gesorgt.

Also immer schön dran denken, haltet Abstand und tragt eure Masken. 😉

Beste Grüße

SV SCHÜLERN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert