Crowdfunding aktion für neuen Vereinsbus

Liebe Freunde der SV Schülern,

wir bitten um EURE Unterstützung.

Mit den generierten Spenden der Crowdfunding Aktion bei der Volksbank Lüneburger Heide, möchten wir uns einen gebrauchten Bus mit neun (9) Sitzplätzen anschaffen. Unser bisheriger Vereinsbus hat uns immer treue Dienste geleistet, ist jedoch mit hoher Kilometerleistung jetzt in die Jahre (Baujahr 2001) gekommen. Mittlerweile ist dieser sehr anfällig für Reparaturen geworden.

Mit dem Fahrzeug wollen wir, auch in Zukunft, den Kindern und Jugendlichen einen sicheren Transport zu Veranstaltungen, dem Traingsbetrieb und Wettbewerben ermöglichen. Ebenfalls können wir mit einem größeren Fahrzeug zwei PKW einsparen und so einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Hier wird das Fahrzeug Spartenübergreifend eingesetzt.

Über den folgenden Link könnt Ihr unser Projekt unterstützen:

Sport & Freizeit
Stichworte:SV, Schülern, Jugendbus, Fussball, SV Schülern
Finanzierungs­zeitraum:25.08.2020 12:58 Uhr – 23.11.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum:Herbst 2020

Das Schöne bei dieser Aktion ist, das zu jeder Spende über 10 Euro, die Volksbank ebenfalls 10 Euro in das Projekt mit „einzahlt“.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch mehr als die 10 Euro zu spenden. 😉 Was dann aber richtig cool wäre wenn Ihr Eure höhere Spenden über verschiedene Konten aufteilen könntet (Vater, Mutter, Kind…). So könnten wir bei drei Einzelspenden über 10 €, ggf 3 x 10 € von der VB erhalten, anstatt für eine Einzelspende 30€ nur 1 x 10€.

Auch braucht Ihr keine Angst zu haben, das Euer Geld futsch ist, falls die Summe nicht erreicht wird (Woran WIR keinerlei Zweifel haben!):

Erfolg oder Geld zurück
Wenn das Projektziel erreicht wurde, erhalten Sie das Geld und können Ihr Projekt realisieren. Die versprochenen Dankeschöns schicken Sie Ihren Unterstützern nach der Finanzierungsphase zu. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, erhalten die Spender ihr Geld zurück. Für den reibungslosen Ablauf aller Phasen sorgt Ihre Volksbank Lüneburger Heide.

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.